Initiative Gemeinsam Bauen & Wohnen

Bildtext

Mitglied werden

Du kannst auf verschiedene Weise bei der Initiative Mitglied werden!

hier geht's weiter

Der Verein

Der Verein wurde von engagierten Fachleuten gegründet. Beitreten können Personen, Institutionen und Firmen, die die Ziele des Vereins und seine Arbeit unterstützen. Die Gründungsversammlung fand am 9. November 2009 im Café Westend statt. Dort wurde ein erstes Arbeitsprogramm beschlossen. Vorgesehen sind unter anderem Veranstaltungen zum Thema und die Unterstützung der politischen Entscheidungsfindung.

Statuten
Folder

Vielen Dank an unsere ehemaligen Vorstandsmitglieder ...
Annika Schönfeld
Thomas Dimov
Raimund Gutmann
Anne Erwand
Petra Hendrich
Gernot Tscherteu
Winfried Schuh
Anne Lang
Arnold Brückner

... und an unsere Gründer*innen:
Annika Schönfeld
Robert Temel
Gernot Tscherteu